Blog

Sportfest 2019

Sport macht Spaß…

Heute war es wieder so weit! Unser jährliches Sportfest fand statt. Gegen 8:00 Uhr machten sich alle Klassen der Lambertischule auf den Weg zum Stadion. Dort angekommen, ging es direkt los mit den sportlichen Wettkämpfen. Alle Schülerinnen und Schüler gaben ihr Bestes bei den Disziplinen Werfen, Weitsprung, 50m-Lauf und im Langstreckenlauf (800m oder 1000m), um eine Sieger- oder Ehrenurkunde zu erhalten. Beim Staffellauf, 20m-Rudelweitsprung sowie Sandsäckchenzielwurf konnten die zusammengestellten Gruppen gemeinsam Punkte sammeln und auf einen guten Platz in der Gesamtwertung pro Schuljahrgang hoffen. Die Ehrenurkunden und Urkunden bei den Mannschaftsdisziplinen wurden am folgenden Tag auf dem Schulhof verteilt. 

Grundschule GladbeckGrundschule GladbeckGrundschule GladbeckGrundschule GladbeckGrundschule GladbeckGrundschule GladbeckGrundschule GladbeckGrundschule GladbeckGrundschule GladbeckGrundschule Gladbeck