News aus der OGS

Liebe Kinder, liebe Eltern!
Auch in der OGS ist es momentan ungewöhnlich ruhig und ohne euch Kinder ist es ziemlich langweilig hier.
Umso mehr haben wir uns gefreut, dass die OGS Kinder die Ferienhefte, die das OGS-Team extra für euch zusammengestellt hat, bereits so toll bearbeitet haben!
Die Aufgaben im Bereich Gehirnjogging, Kreativ/Bastelarbeiten und Bewegung wurden altersspezifisch für die OGS-Kinder zusammengestellt und boten eine große Auswahl an Aufgaben, um den Kindern die Ferienzeit ein wenig zu versüßen.
Einige Ergebnisse wurden uns bereits zu gesendet und wir freuen uns zu sehen, wie toll die Kinder bereits gebastelt, gebaut und gerätselt haben, wie man auf den Fotos sehen kann!
Auf die Auswertung der Punkte, die für bearbeitete Aufgaben vergeben werden, müssen wir noch ein wenig warten, bis wir uns alle in der Schule wiedersehen!

Bis dahin wünschen wir euch und euren Eltern eine schöne Zeit und bleibt gesund!