Gladbeck putzt…

… und die Lambertischule hilft mit!

Jedes Jahr findet in Gladbeck eine gemeinschaftliche Putzaktion statt, die unsere Stadt wieder zum Glänzen bringen soll. Gestern hieß es deshalb bei uns „Lambertischule putzt“! Alle Schülerinnen und Schüler haben tatkräftig mitgeholfen, unsere Schule zu putzen. Dabei wurden Tische und Wände gereinigt, der Schulhof wurde wieder auf Vordermann gebracht und die Blumenkübel wurden mit neuen Pflanzen verschönert. Vielen Dank an alle Eltern, die uns dabei unterstützt haben!