Radfahrprüfung

Endlich ist es so weit…

Unsere Viertklässler haben sich monatelang auf diesen Tag vorbereitet! Heute fand an der Lambertischule die Radfahrprüfung statt! 71 Schüler/Innen haben die Prüfung bestanden und können sich nun sicher auf dem Fahrrad im Straßenverkehr fortbewegen.

Herzlichen Glückwunsch! Wir sind stolz auf euch! Ein großer Dank geht an unsere helfenden Eltern!

Ein besonderer Dank geht an Herr Kunze! Er hat unsere Schüler/Innen seit Jahren fit für den Straßenverkehr gemacht. Heute hat er seine letzte Radfahrprüfung bei uns durchgeführt, da er in den wohlverdienten Ruhestand geht. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!

Lambertischule GladbeckLambertischule GladbeckLambertischule GladbeckLambertischule GladbeckLambertischule GladbeckLambertischule GladbeckLambertischule Gladbeck